Die Naturschwärmer zu Besuch beim Bartgeierprojekt

Schöner Beitrag der LBV Familienplattform über unser Projekt

Unsere lieben Kolleginnen und Kollegen von der sehr sehenswerten Plattform Naturschwärmer haben uns im Sommer besucht und neben einigen Basisinformationen zu Bartgeiern an sich, auch ein paar Details zu unserem Projekt erfahren, z.B. wie das bei der Fütterung so abläuft.

Die LBV Naturschwärmer sind das Familienprojekt des LBV für „wissbegierige und naturverliebte Weltverbesserer“. Auf der Plattform gibt es noch viele weitere spannende Formate.
Neben dem YouTube Kanal findet ihr auf der sehr sehenswerten Homepage der Naturschwärmer noch weitere unzählige interessante Inhalte, wie z.B. Artenportraits, Rätsel, Spiele, Bastelanleitungen oder sonstige Tipps.

von David Schuhwerk,

Zurück

Mehr aktuelle Beiträge zum Bartgeier

Newsletter

Der LBV - Landesbund für Vogel- und Naturschutz in Bayern e.V.  ist mit Freistellungsbescheid des Zentral-Finanzamtes Nürnberg, Steuer-Nr. 241/109/70060, als gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt und gem. § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftssteuer freigestellt. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Mehr zur Transparenz