Das LBV-Mitgliedermagazin VOGELSCHUTZ

4 x im Jahr für Mitglieder natürlich kostenfrei

Fantastische Naturaufnahmen, interessante Artikel, Neues aus Bayerns Natur, Gartenwissen, Kinderspiele: Das LBV-Magazin "VOGELSCHUTZ" ist Deutschlands auflagenstärkstes Vogelschutz- und Naturschutzmagazin. Es deckt das weite Spektrum des Arten- und Biotopschutzes in Bayern ab. Dabei machen wir vor Bayerns Grenzen nicht halt. Bei allen Artikeln wird deutlich: Der LBV ist aktiv für Natur- und Umweltschutz. Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses Probeexemplar.

Als Mitglied bekommen Sie unser Mitgliedermagazin kostenlos ins Haus geliefert. Jetzt Mitglied werden!

E-Paper der aktuellen Ausgabe 03/2020 zum Lesen, Speichern und Drucken

Aus dem Inhalt:

• Wie Vogelbeobachtung im Alter das Wohlbefinden steigert
  • Natur macht glücklich - Was sagt die Glücksforschung?
  • Engagement mit Glücksgefühl
  • Interview - Ministerpräsident Dr. Markus Söder
  • Alte Weinberge am Ickelheimer Schloßberg
  • NAJU - Lasst die Kiebitze in Ruhe!
  • Menschen brauchen Gärten
  • Wechselbeziehungen zwischen Mensch und Umwelt
  • Nationalparks schaffen emotionalen Zugang zur Natur
  • Interview: Ludwig Hartmann
  • Corona und die Ewigkeitsstiftung
  • ...und vieles mehr!
Cover Vogelschutz 03-2020 mit einem Bläuling auf einem Daumen, dahinter ein wanderndes Mädchen
Mit einem Klick downloaden

Ihre Kleinanzeige im Vogelschutz

Anzeige ist
Bitte rechnen Sie 6 plus 7.