Das LBV-Mitgliedermagazin VOGELSCHUTZ

4 x im Jahr für Mitglieder natürlich kostenfrei

Fantastische Naturaufnahmen, interessante Artikel, Neues aus Bayerns Natur, Gartenwissen, Kinderspiele: Das LBV-Magazin "VOGELSCHUTZ" ist Deutschlands auflagenstärkstes Vogelschutz- und Naturschutzmagazin. Es deckt das weite Spektrum des Arten- und Biotopschutzes in Bayern ab. Dabei machen wir vor Bayerns Grenzen nicht halt. Bei allen Artikeln wird deutlich: Der LBV ist aktiv für Natur- und Umweltschutz. Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses Probeexemplar.

Als Mitglied bekommen Sie unser Mitgliedermagazin kostenlos ins Haus geliefert. Jetzt Mitglied werden!

E-Paper der aktuellen Ausgabe 02/2019 zum Lesen, Speichern und Drucken

Cover Vogelschutzmagazin 02/2019 mit einer Alpendohle drauf, Überschrift: Freizeit vs. Naturshcutz - Wie wir Natur genießen und gleichzeitig schützen können

Aus dem Inhalt:

• Stand Up Paddling und Wasservögel
  • Kommentar: Outdoor-Sportler sind auch Naturliebhaber
  • Zwischen Freizeitgesellschaft und Naturschutz
  • Interview mit DAV-Vizepräsident Rudi Erlacher
  • Dos and Don'ts für Outdoor-Aktivitäten
  • Ständige Störungen an der Isar
  • Das Volksbegehren im eigenen Garten
  • NAJU - Kletterseminar in der Fränkischen Schweiz
  • Konfliktgespräche im Natur- und Umweltschutz
  • ...und vieles mehr!

E-Paper hier lesen

Ihre Kleinanzeige im Vogelschutz

Anzeige ist
Bitte addieren Sie 2 und 1.