Das LBV-Mitgliedermagazin VOGELSCHUTZ

4 x im Jahr für Mitglieder natürlich kostenfrei

Fantastische Naturaufnahmen, interessante Artikel, Neues aus Bayerns Natur, Gartenwissen, Kinderspiele: Das LBV-Magazin "VOGELSCHUTZ" ist Deutschlands auflagenstärkstes Vogelschutz- und Naturschutzmagazin. Es deckt das weite Spektrum des Arten- und Biotopschutzes in Bayern ab. Dabei machen wir vor Bayerns Grenzen nicht halt. Bei allen Artikeln wird deutlich: Der LBV ist aktiv für Natur- und Umweltschutz. Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses Probeexemplar.

Als Mitglied bekommen Sie unser Mitgliedermagazin kostenlos ins Haus geliefert. Jetzt Mitglied werden!

E-Paper der aktuellen Ausgabe 02/2020 zum Lesen, Speichern und Drucken

Aus dem Inhalt:

• Tatort Natur - Naturschutzkriminalität dokumentieren und stoppen
  • Betroffene Arten von Naturschutzkriminalität
  • Totes Tier gefunden - Was tun?
  • Buchberger Leite - Heimat für Luchs und Fischotter
  • Artenschutz im Alltag
  • Garten - Der perfekte Kreislauf
  • Test - Fernglas mit Kamera
  • Umweltbildung - Koffer voller Wissen
  • Ratgeber - Tipps für zu Hause
  • LBV und Corona-Krise
  • ...und vieles mehr!

Ihre Kleinanzeige im Vogelschutz

Anzeige ist
Bitte addieren Sie 9 und 1.