Das LBV-Mitgliedermagazin VOGELSCHUTZ

4 x im Jahr für Mitglieder natürlich kostenfrei

Fantastische Naturaufnahmen, interessante Artikel, Neues aus Bayerns Natur, Gartenwissen, Kinderspiele: Das LBV-Magazin "VOGELSCHUTZ" ist Deutschlands auflagenstärkstes Vogelschutz- und Naturschutzmagazin. Es deckt das weite Spektrum des Arten- und Biotopschutzes in Bayern ab. Dabei machen wir vor Bayerns Grenzen nicht halt. Bei allen Artikeln wird deutlich: Der LBV ist aktiv für Natur- und Umweltschutz. Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses Probeexemplar.

Als Mitglied bekommen Sie unser Mitgliedermagazin kostenlos ins Haus geliefert. Jetzt Mitglied werden!

E-Paper der aktuellen Ausgabe 01/2020 zum Lesen, Speichern und Drucken

Cover Vogelschutzmagazin 01/2020

Aus dem Inhalt:

• Wie der Klimawandel unsere Tierwelt verändert
  • Kommentar: Die globale Doppelkrise
  • Interview mit Dr. Christian Kölling (AELF) über den Waldumbau
  • Klimaschutz durch Moorschutz
  • Kampf gegen die Klimakatastrophe
  • NAJU - #GönnDirÖffi
  • Ratgeber: Jeder kann Verantwortung übernehmen
  • Garten: Vorbereitung auf trockene Zeiten
  • Naturschutzpolitik: Kommunalwahl 2020
  • Umweltbildung: Klimawandel im Schulranzen
  • Ergebnisse Stunde der Wintervögel
  • ...und vieles mehr!

E-Paper hier lesen

Ihre Kleinanzeige im Vogelschutz

Anzeige ist
Bitte addieren Sie 2 und 9.