Das LBV-Mitgliedermagazin VOGELSCHUTZ

4 x im Jahr für Mitglieder natürlich kostenfrei

Fantastische Naturaufnahmen, interessante Artikel, Neues aus Bayerns Natur, Gartenwissen, Kinderspiele: Das LBV-Magazin "VOGELSCHUTZ" ist Deutschlands auflagenstärkstes Vogelschutz- und Naturschutzmagazin. Es deckt das weite Spektrum des Arten- und Biotopschutzes in Bayern ab. Dabei machen wir vor Bayerns Grenzen nicht halt. Bei allen Artikeln wird deutlich: Der LBV ist aktiv für Natur- und Umweltschutz. Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses Probeexemplar.

Als Mitglied bekommen Sie unser Mitgliedermagazin kostenlos ins Haus geliefert. Jetzt Mitglied werden!

E-Paper der aktuellen Ausgabe 04/2018 zum Lesen, Speichern und Drucken

Cover der 04/2018-Ausgabe des LBV-Vogelschutzmagazins, auf dem eine Feldlerche zu sehen ist mit der Überschrift "Feldlerche - Vogel des Jahres 2019"

Aus dem Inhalt:

• Bedrohte Feldvögel
  • NAJU - Camp de Luchs
  • LBV-Mitgliedschaft jetzt verschenken!
  • Vogel des Jahres 2019 - Die Feldlerche
  • Warum es die Feldlerche so schwer hat
  • Das LBV-Schutzgebiet Lange Berge
  • Ehrenamt - Engagement an der Schule
  • Garten - Natürliche Vogelfütterung
  • Ratgeber - Spektiv-Vergleich
  • Biodiversitätsgemeinde Tännesberg - Vorbild für Bayern
  • Naturschutzpolitik - Milliardenpoker in Brüssel
  • Umweltbildung - Das grüne Klassenzimmer
  • ...und vieles mehr!

E-Paper hier lesen

Ihre Kleinanzeige im Vogelschutz

Anzeige ist
Was ist die Summe aus 7 und 6?