Das LBV-Mitgliedermagazin VOGELSCHUTZ

4 x im Jahr für Mitglieder natürlich kostenfrei

Fantastische Naturaufnahmen, interessante Artikel, Neues aus Bayerns Natur, Gartenwissen, Kinderspiele: Das LBV-Magazin "VOGELSCHUTZ" ist Deutschlands auflagenstärkstes Vogelschutz- und Naturschutzmagazin. Es deckt das weite Spektrum des Arten- und Biotopschutzes in Bayern ab. Dabei machen wir vor Bayerns Grenzen nicht halt. Bei allen Artikeln wird deutlich: Der LBV ist aktiv für Natur- und Umweltschutz. Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses Probeexemplar.

Als Mitglied bekommen Sie unser Mitgliedermagazin kostenlos ins Haus geliefert. Jetzt Mitglied werden!

E-Paper der aktuellen Ausgabe 02/2021 zum Lesen, Speichern und Drucken

Aus dem Inhalt:

• Rotkehlchen - Vogel des Jahres 2021
  • Unsere heimischen vier Kehlchenarten im Vergleich
  • Neue Chance für Gebäudebrüter
  • Neun Tipps für mehr Gebäudebrüter
  • Spendenaktion: Uhu - lautloser Jäger
  • NAJU - Jugendarbeit beim LBV Coburg
  • Interview: Rücksicht auf Wiesenbrüter
  • LBV-Biotopverbund am Fechheimer Berg
  • Platz für Natur ist im kleinsten Garten
  • Generationsübergreifende Bildungsangebote
  • Aus dem LBV: Das neue LBV-Kuratorium
  • ...und vieles mehr!
Cover vom LBV Magazin 02/2021 mit einem Rotkehlchen darauf
Mit einem Klick downloaden

Ihre Kleinanzeige im Vogelschutz

Anzeige ist
Bitte addieren Sie 9 und 4.

Datenschutzerklärung

Der LBV erhebt und verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich für Vereinszwecke. Dabei werden Ihre Daten nur für LBV-eigene Informations- und Werbezwecke verarbeitet und genutzt. Dieser Verwendung Ihrer Daten können Sie jederzeit, z.B. an , widersprechen. Datenschutzerklärung

Anzeigen im Vogelschutz

Unser aktuelle Anzeigenpreisliste 2021 und -kontakte können Sie mit den Media-Daten hier herunterladen.

Kleinanzeigen: Grundpreis (6 Zeilen á 32 Zeichen): 10 € privat, 30 € gewerblich. Jede weitere Zeile: 5 €, bzw. 10 €. Für 5 € mehr schalten wir Ihre Kleinanzeige auch drei Monate an dieser Stelle online. Bild/Logo (nur im gedruckten Heft, Höhe 35 mm, bitte an schicken): 30 €. Hier können Sie Ihre Kleinanzeige aufgeben.

Bitte beachten Sie: Ferienwohnungsanzeigen sind immer kommerziell!

Markus Erlwein

Ihre Fragen beantwortet Ihnen:

Markus Erlwein

0 91 74 / 47 75 - 71 80