Das LBV-Mitgliedermagazin VOGELSCHUTZ

4 x im Jahr für Mitglieder natürlich kostenfrei

Fantastische Naturaufnahmen, interessante Artikel, Neues aus Bayerns Natur, Gartenwissen, Kinderspiele: Das LBV-Magazin "VOGELSCHUTZ" ist Deutschlands auflagenstärkstes Vogelschutz- und Naturschutzmagazin. Es deckt das weite Spektrum des Arten- und Biotopschutzes in Bayern ab. Dabei machen wir vor Bayerns Grenzen nicht halt. Bei allen Artikeln wird deutlich: Der LBV ist aktiv für Natur- und Umweltschutz. Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses Probeexemplar.

Als Mitglied bekommen Sie unser Mitgliedermagazin kostenlos ins Haus geliefert. Jetzt Mitglied werden!

E-Paper der aktuellen Ausgabe 04/2019 zum Lesen, Speichern und Drucken

Cover Vogelschutzmagazin 04/2019

Aus dem Inhalt:

• Vogel des Jahres 2020 - Die Turteltaube
  • LBV-Mitgliedschaft zu Weihnachten verschenken
  • Heimische Verwandte der Turteltaube
  • Mehr Schutz für den Jahresvogel - Bejagung auf dem Vogelzug
  • Schilflebensräume - Projekte für Rohrdommel & Co.
  • Spendenaktion - Zugvögel brauchen unsere Hilfe!
  • NAJU - Städte ohne Plastikmüll
  • Garten - Vögel füttern am Balkon erlaubt
  • Universalferngläser im Vergleich
  • Stockende Reform der EU-Agrarpolitik
  • Umweltbildung - Schulgartenwettbewerb
  • ...und vieles mehr!

E-Paper hier lesen

Ihre Kleinanzeige im Vogelschutz

Anzeige ist
Bitte rechnen Sie 7 plus 8.