Beneflitz-Radtour für den Bartgeier

Spendenaktion für das Wiederansiedlungsprojekt

Beneflitz Radtour  |© Andreas Ingrisch © Andreas Ingrisch
Andreas Ingrisch will das Bartgeierprojekt tatkräftig unterstützen und kurbelt dafür in einem Rutsch von Hilpoltstein nach Berchtesgaden.

Andreas Ingrisch möchte unser Projekt finanziell unterstützen und hat dafür eine "Beneflitz"-Aktion gestartet. Er wird am Stück mit dem Rennrad von Hilpoltstein aus in die alpine Bergwelt des Nationalpark Berchtesgaden radeln und möchte hierfür Spendengelder sammeln die praktisch zu 100 Prozent dem Bartgeierprojekt zu gute kommen werden.


Alle weiteren Infos und Details dazu gibt es hier.

Mitdiskutieren im LBV Forum

LBV Community Logo

Ob Sie Ihre Beobachtungen von der Webcam gerne teilen oder lediglich die bisher geschriebenen Kommentare lesen wollen: In unserem neuen Forum sind Sie richtig! Diskutieren Sie in der wachsenden Community und stellen Sie dem LBV-Team fragen!

Die letzten 12 Beiträge im Forum:

von David Schuhwerk,

Mehr aktuelle Beiträge zum Bartgeier

Newsletter

Der LBV - Landesbund für Vogel- und Naturschutz in Bayern e.V.  ist mit Freistellungsbescheid des Zentral-Finanzamtes Nürnberg, Steuer-Nr. 241/109/70060, als gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt und gem. § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftssteuer freigestellt. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Mehr zur Transparenz