Fliegender Uhu Wald © Markus Bosch

Mitglied in einem starken Naturschutzverband

Gemeinsam etwas bewegen!

Geben Sie unserer bayerischen Natur eine Stimme - zusammen mit über 115.000 Unterstützern! Füllen Sie einfach nachfolgende Felder aus oder alternativ Mitgliedsantrag (PDF) ausdrucken und per Post an uns schicken.

Ihre LBV-Mitgliedschaft

Ihr Begrüßungsgeschenk

Ihr Jahresbeitrag (wird einmal pro Jahr abgebucht)

Persönliche Angaben

Zahlungsweise

Zahlungsart*

Bei Familienmitgliedschaft

Bitte geben Sie hier die Daten Ihres/r Partner/in und von Kinder an, damit wir Ihnen personalisierte Mitgliedsausweise und ggf. Materialien für Kinder zusenden können. Danke!

Sie wurden geworben?

Geschenk für den Werber