VOGELSCHUTZ 1-23

LBV MAGAZIN 1|23 5 40 Streifzug durch das LBV-Schutzgebiet Im G‘spring. 28 LBV AKTIV 34 NAJU Neues von der Naturschutzjugend 36 Aus dem LBV LBV steht zukünftig für „Landesbund für Vogel- und Naturschutz“ 38 Mitgliederservice Ergebnisse der Stunde der Wintervögel 39 Stiftung Kontinuität und Wandel 40 LBV-Schutzgebiet Im G‘spring – ein ökologisches Kleinod 42 Aus dem LBV • Martina Weber folgt auf Thomas Kempf • 4. Bayerische Biodiversitätstage 43 Erbschaft Vermächtnisse helfen, wertvolle Biotope in Bayern zu retten 44 Die Uhr tickt Über das Weltnaturabkommen von Montreal 46 Umweltbildung • Kindergarten-Projekt zum Vogel des Jahres • Broschüre zur Faszination Wasserwelt 48 Medien Buchempfehlungen 49 Kleinanzeigen 50 Impressum und Kontakte NISTHÖHLEN AUS HOLZBETON lbv-shop.de Katzen- und mardersicher 44 Wir erklären Ihnen, wie es nach dem Abkommen von Montreal weitergehen muss.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDEzNzE=