VOGELSCHUTZ 1-23

LBV magazin_1-23 Geschenk für den WERBER ODER: Ihre KREISGRUPPE erhält den Gegenwert Ihres Werbegeschenkes für die Naturschutzarbeit vor Ort. (Bitte Wunsch auf Karte angeben.) Gutschein Naturshop 15 € E-Mail: naturshop@lbv.de lbv-shop.de Bestellhotline: 09174-4775-7023 EINKAUFSGUTSCHEIN für den LBV-Naturshop im Wert von 15 € MITGLIEDER werben! Der LBV erhebt und verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich für Vereinszwecke. Dabei werden Ihre Daten nur für LBV-eigene Informations- und Werbezwecke verarbeitet und genutzt. Dieser Verwendung Ihrer Daten können Sie jederzeit, z.B. an mitgliederservice@lbv.de, widersprechen. Detaillierte Informationen zur Datenschutzerklärung des LBV finden Sie online unter: www.lbv.de/datenschutz Ich ermächtige den LBV, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom LBV auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Name, Vorname Kontoinhaber Straße, Haus Nr. PLZ, Wohnort IBAN D E Datum Unterschrift T T M M J J J J E-Mail Geburtsdatum T T M M J J J J ich teste für 1 € pro Monat die LBV-Mitgliedschaft für ein Jahr. Endet automatisch! Einzug einmalig. Ja, Ja, ich werde mit ................. € pro Jahr zum Vollmitglied. Ihr Begrüßungsgeschenk: 15 €-Gutschein für den LBV-Naturshop.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDEzNzE=