VOGELSCHUTZ 2-22

MELDEBOGEN Stunde der Wintervögel 13. – 15. Mai 2022 Hier die höchste Zahl an gleichzeitig beobachteten Vögeln eintragen: Amsel Buchfink Feldsperling Haussperling/„Spatz“ Mauersegler Rotkehlchen Blaumeise Elster Grünfink Kohlmeise Mehlschwalbe Star Absender*in Schon mal teilgenommen? noch nie einmal mehrfach Teilnehmende Personen, Anzahl Herr Frau Familie Schule Titel / Vorname / ggf. Schule Name / bei Schulen: Klasse Straße, Hausnummer PLZ PLZ Beobachtungsort (falls abweichend) Ort Telefon (freiwillig) E-Mail Geburtsjahr (freiwillig) Ich möchte den LBV-Newsletter abonnieren. Ich bin LBV-Mitglied. Ich möchte weitere Informationen über den Vogelschutz erhalten. Beobachtungsort Innenstadt Vorstadt/Stadtrand Dorf Einzelhaus abseits geschlossener Bebauung Wann begann Ihre Zählstunde ab : Uhr Gezählt am 13. 14. 15. Mai Vogelfütterung ja nein Der LBV erhebt und verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich für Vereinszwecke. Dabei werden Ihre Daten nur für LBV-eigene Informations- und Werbezwecke verarbeitet und genutzt. Dieser Verwendung Ihrer Daten können Sie jederzeit, z. B. an mitgliederservice@lbv.de, widersprechen. Detaillierte Informationen zur Datenschutzerklärung des LBV finden Sie online unter: www.lbv.de/datenschutz. Einsendeschluss: 23. Mai 2022 (Datum des Poststempels) | SdG_2022_magazin So einfach geht’s: Zwischen 13. und 15. Mai 2022 Eine Stunde lang die Vögel zählen! Zeitpunkt frei wählen! Zeitspanne: eine Stunde Pro Art die jeweils gleichzeitig gesichtete Höchstzahl melden, z.B. max. 3 Amseln, 2 Kleiber ... gleichzeitig gesehen Eigene Beobachtungen melden! Online ab 13. Mai 2022 unter www.stunde-der-gartenvoegel.lbv.de Telefonisch 0800-1157115 (kostenfrei) am 14. und 15. Mai 2022 von 10 bis 18 Uhr Per Fax an 09174-4775-7075 Per Post bis zum 23. Mai 2022 (Datum des Poststempels)

RkJQdWJsaXNoZXIy NDEzNzE=