VOGELSCHUTZ 3-21

2 VOGELSCHUTZ 3|21 Ihr Vermachtnis fur die Natur! „So lasst uns denn ein Apfelbaumchen pflanzen.“ Für mehr Informationen bitte einfach den Coupon ausschneiden, ausfüllen und zurückschicken an: LBV-Landesgeschäftsstelle, Herr Koller (Erbschaften) Eisvogelweg 1, 91161 Hilpoltstein E-Mail: gerhard.koller@lbv.de | Tel.: 09174-4775-7010 Wenn Sie Ihren Nachlass zumWohle der Natur einsetzen, dann hinterlassen Sie Spuren weit über Ihr Lebenswerk hinaus. Sie tragen dazu bei, nachfolgenden Generationen eine intakte Heimat zu hinterlassen, indem Sie den LBV in Ihrem Nachlass bedenken. Denn der LBV schützt Bayerns Natur erfolgreich seit nunmehr 110 Jahren. Wir behandeln Ihr Anlie- gen absolut vertraulich und auf Wunsch p fl anzen wir gemein- sam einen Apfelbaum. Rücksende-Coupon Der LBV erhebt und verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich für Vereinszwecke. Dabei werden Ihre Daten nur für LBV-ei- gene Informations- und Werbezwecke verarbeitet und genutzt. Dieser Verwendung Ihrer Daten können Sie jederzeit, z.B. an mitgliederser- vice@lbv.de, widersprechen. Detaillierte Informationen zur Datenschutzerklärung des LBV fi nden Sie online unter: www.lbv.de/datenschutz ABSENDER Name, Vorname Straße, Hausnummer PLZ, Ort Ja, schicken Sie mir den LBV-Ratgeber Erbschaft. Ja, ich kann mir vorstellen, den LBV in meinem Testament zu berücksichtigen. Ich möchte gerne mehr wissen. Rufen Sie mich an: Tel.: Ich bin am besten erreichbar: FOTOS: DR. EBERHARD PFEUFFER, LENA BUCKREUS .. .. ..

RkJQdWJsaXNoZXIy NDEzNzE=